Freitag, 23. Mai 2014

Freitagsfüller #269

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Ich weiss zwar nicht wie bei Euch das Wetter ist/ war,  aber bei uns hat es pünktlich zum Grillen beim Klassenfest von Kind 5 aufgehört.

2.  Mein Leben wie es ist, .... mir gefällt's.

3.  Was ist mit meinem Salat passiert!!!! Kind 5, unser "Hase" hat sich drüber hergemacht und ich muss für's Wochenende nochmal welchen kaufen.

4.  Letzte Woche habe ich mir eine Handtasche von Ts****o gekauft.

5.  Letzten Endes  hat da (s.4) mal wieder mein Handtaschentick zugeschlagen;-).

6.  Holundersirup und Mineralwasser ist der Durstlöscher, wenn es heiß ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf werkeln in meinem Reich, morgen habe ich nichts geplant, denn mein Mann kommt nach 3 Tagen Barcelona wieder zurück und Sonntag möchte ich muss ich mit Kind 5 oder wahlweise auch Kind 4 zu einem Fussballturnier!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr  hier, alles weitere nachlesen.

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen