Freitag, 9. Mai 2014

Freitagsfüller #267

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Niemand will bei diesem kalten Regenwetter freiwillig vor die Tür.
2.  Mit guter Kleidung aber, geht alles.
3.  Wie fühlt sich wohl der Sommer an.
4.  Trends mache ich nicht (alle) mit, weil diese doch nicht so lange halten wie "altbewährtes".
5.  Schön, dass wir es endlich geschafft haben ein Klassentreffen zu organisieren. Da freue ich mich drauf.
6.  Frische dt. Erdbeeren....mmmhh lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Vorbereitungen für Frühling im Park auf Schloss Rheda am Wochenende von Christi Himmelfahrt , morgen habe ich den Besuch einer Berufsinformationsbörse mit Kind 1 geplant und Sonntag möchte ich einfach mit meiner Familie verbringen!

Wenn ihr mitspielen wollt,schaut doch einfach hier.

Habt noch ein schönes Wochenende.... hier geht gerade mal wieder die Welt unter mit Blitz, Donner und Regen.... igitt!!!! Hoffentlich ist das morgen, bzw. das ganze Wochenende besser.

Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Frühling im Park klingt ja super! Kann man sich für 2015 irgendwo bewerben? Ich könnte mir gut vorstellen dort Musik zu machen. Da ich gerade erst über deinen Blog gestolpert bin verzeih mir die Frage, aber bist du einer der Aussteller?

    Hab ein schönes Wochenende!

    Kivi
    http://kivi.dreamwidth.org/

    AntwortenLöschen