Montag, 5. Mai 2014

Flagbook- Karte zur Hochzeit

Tja, hier ist es die letzte Zeit doch sehr, sehr ruhig gewesen. Das tut mir auch wirklich leid!
Aber, und ja, es gibt ein aber, die Zeit fliegt im Moment nur so dahin. Die Ferien waren vorbei und die Termine haben sich angehäuft. Meist blogge ich kurz morgens, aber da waren die Vormittage der letzten zwei Wochen an nicht mal einer Hand abzuzählen, wo kein Termin war. Aber (schon wieder ein aber) es wird besser!!! Diese Woche habe ich (fast) keine Termine. Weder nachmittags noch vormittags.... die Fixtermine der Kinder (Fussballtraining, Schwimmtraining, Logopädie, etc.) lassen wir dabei einfach mal außen vor.

Aaaaalso habe ich Zeit zum Bloggen!!!!
Und da gibt es doch einiges.
Beginnen wir für heute mal mit einer Auftragsarbeit. Einer Flagbook- Karte zur Hochzeit in den Farben chili, schokobraun und vanille pur.


 Die Box von außen...
 ... die Karte von außen...
 ... ohne Banderole...
 ... innen...


So, das nächste was ich Euch zeigen kann ist ein Geschenk für die Klassenlehrerin von Kind 3....

Bis dahin liebe Grüße
Sandra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen