Freitag, 30. Mai 2014

Auslauf- Produkte




Hallo Ihr Lieben,

leider komme ich erst jetzt, nach einem Tag bei Frühling im Park, dazu Euch die Auslaufliste zu zeigen.
Wer etwas bestellen möchte, kann dies gerne per Mail machen.

HIER geht es zur Liste der auslaufenden Stempel und Stempelsets.

HIER geht es zur Liste der auslaufenden Zubehörartikel.

Und noch eine Information....
Der neue Katalog kann bei mir bestellt werden. Schickt mir eine Mail und soblad ich die Kataloge bei mir habe, verschicke ich sie. Vorraussichtlich werden die Kataloge Mitte Juni bei mir sein.
Der neue Katalog gilt dann ab Dienstag, 01. Juli 2014.

Wir Demonstratoren dürfen ja bereits jetzt spicken und auch einzelne Produkte bestellen. Ich kann Euch jetzt schon sagen dass der NEUE wunderschön wird.... Ihr dürft gespannt sein!!!

So.... nach einem anstrengenden Tag mache ich mich auf den Weg in mein Bett.

Wer am Wochenende noch nichts vorhat.... hier bin ich zu finden.


Liebe Grüße
Sandra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen