Montag, 19. Mai 2014

Anhänger mit Herz

Diese Anhänger sind mit der entsprechenden Stanze ratzifatzi gemacht. Stempeln (hier in chili.... oder war es waldhimbeere???), Schokoherz aufkleben (ich nehme dazu immer doppelseitige Fotokleber) und fertig.
Als Geschenkanhänger schnell auch noch in letzter Sekunde gemacht.






Nach einem wirklich wunderbaren, familienfreien Wochenende hat mich heute der Alltag mit gaaaanz vielen Terminen wieder.
Ich muss noch, für ein Klassenfest diese Woche, Delfine falten. Mal sehen ob es klappt. Aber Mr. Google und YouTube sein Dank ist es ja kein Problem mehr eine Anleitung zu finden.

Habt einen schönen Wochenanfang.
Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Ich bin doch immer wieder froh, dass ich mir diese Stanze zugelegt habe ;O)
    Besonders gut gefällt mir der letzte Anhänger, warscheinlich, weil ich selber nicht auf die Idee gekommen wäre, etwas auf das Gestempelte drauf zu kleben.
    Wie schön, wieder was gelernt !!!
    LG aus St.V,
    Christiane

    AntwortenLöschen