Dienstag, 29. April 2014

Tischdeko Erstkommunion

Hallo!

Die Ferien sind vorbei, der Alltag hat uns wieder!
Nach einer Woche Urlaub bei meiner Mutter hatte am Sonntag noch mein zweites Patenkind Erstkommunion. Die Tischdeko dazu möchte ich Euch nicht vorenthalten....

 Serviettenring in Fischform und Gastgeschenke als Tischkärtchen (Mini Ritter Sport)

 ... und noch die Kerze.

Leider haben meine Kinder mit meiner Kamera herumgespielt und so sind ein paar Bilder der gesamten Tischdeko dem "Löschen" zum Opfer gefallen.... leider.

So, irgendwie ist noch nicht mein Tag, bzw. meine Woche. Die fing gestern gleich mit einem Termin nach dem anderen an und auch heute bin ich irgendwie nur unterwegs. Jetzt fängt es auch  och an zu Donnern.....

ich wünsche euch trotzdem noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Sandra




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen