Montag, 14. April 2014

Nochmal Gastgeschenke

Ohne viele Worte zeige ich euch nochmals kleine Gastgeschenke. Die sind superschenll gemacht. Einfach ein Stück Farbkarton mit einem Maß das durch 3 teilbar ist zuschneiden und falzen. In den Ecken nochmal diagonal falzen, die Ecke abschneiden (es ist sonst bei so einer kleinen Box einfach zuviel Papier innen drin), Deckel drauf, fertig.








So, heute ist Putztag angesagt. Ich muss das doch ausnutzen wenn ALLE Kinder zuhause sind und helfen können. Vor allem in ihren eigenen Zimmern.... hach ich freu mich schon auf die Gesichter wenn ich ihnen das gleich verkünde.... hihihi. (Ich bin doch nicht etwa gemein, oder)

Ansonsten hat am Wochenende leider mein alter Drucker gestreikt und wollte keine richtigen Farben mehr drucken. Jetzt muss ich doch noch zum Copyshop nach Gütersloh, ärgerlich sowas. Vor allem weil es für einen Auftrag war, der eigentlich heute fertig sein sollte.
Mein neuer Drucker schluckt leider keinen Farbkarton obwohl es in der Anleitung steht. Tja, so ist das eben mit den kleinen Helferlein, sie haben hin und wieder einen eigenen Kopf.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang,
liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen