Sonntag, 20. April 2014

Ostermarkt in Laichingen (auf der Schwäbischen Alb)

Tja, da macht man Urlaub bei der Familie und wird direkt zum "arbeiten" eingespannt.
Wir sindmorgen, am Ostermontag, in Laichingen  beim Ostermarkt und verkaufen Obst und Gemüse.
Mein Bruder und mein Onkel arbeiten zusammen im Familienbetrieb. Da habe ich (vor meinen Kindern) auch immer mitgearbeitet. Und morgen bin ich nach Jahren mal wieder mit dabei, ganz spontan. Und meine Kinder und mein ältestes Patenkind sind auch mit von der Partie. Falls uns jemand besuchen möchte, wir sind gleich beim Kreisverkehr.... :-)

Ich hoffe das Wetter hält da wir nicht wirklich mit "Arbeitsklamotten" ausgestattet sind. (Drückt uns die Daumen.)

Ich bin dann auch schon wieder weg. Der Tag beginnt sehr früh...
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen