Freitag, 11. April 2014

Freitagsfüller #263

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Auf einmal ist schon wieder Wochenende... hat da jemand an der Uhr gedreht....
2.  Aber auch wenn die Woche so schnell vergangen ist, es hat Spaß gemacht.
3. Wenn ich nach unten schaue sehe ich ganz viele kleine Schnipsel die nacher, oder auch erst morgen der Staubsauger als Futter bekommt.
4.  Ich habe hier noch 3 Aufträge liegen und deshalb habe ich eigentlich gar keine Zeit fürs www :-) .
5.  Wer sagt eigentlich, dass es in den Ferien ruhiger wird... die ersten Termine stehen schon wieder .
6.   Aber die zweite Ferienwoche wird jetzt noch besser, denn da sind keine Termine(!).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Jemacko- Abend, morgen habe ich NICHTS, also auch kein Fussball oder Schwimmen geplant und Sonntag möchte ich ganz entspannt mit meiner Familie verbringen und Grillen.... und mit Kind 4 einen Hefezopf backen, das habe ich ihm versprochen!

Wenn ihr mitspielen wollt, schaut doch einfach hier vorbei.

So ich mache jetzt noch ein paar Frauen "glücklich" und bringe ihnen ihre Ware.

Habt einen schönen Ferienanfang. Hier wird es evtl. etwas ruhiger werden da auch mein Mann nächste Woche Urlaub hat.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen