Freitag, 4. April 2014

Freitagsfüller #262

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich könnte heute  schon gleich nach dem Aufstehen wieder ins Bett... Frühjahrsmüdigkeit(?).
2.  Holundersirup mit Mineralwasser und Eiswürfel find ich gut.
3.  Langenberg Creativ am Wochenende von 11 bis 18 Uhr und ich hoffe es kommen ganz viele Leute.
4.  Frühling läast sein blaues Band....
5.  Ich habe eine Schwäche für schöne Stempel und Papier und Stanzen und... .
6.   Der Creativmarkt am Wochenende... mal sehen wie das wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ruhe vor dem Sturm mit einem ruhigen Fernsehabend, morgen habe ich Langenberg Creativ geplant und Sonntag möchte bin ich nochmal bei Langenberg Creativ!


Wenn ihr mitspielen wollt, schaut einfach hier.

Ich packe dann mal weiter. Hier sieht es mal wieder aus als ob ich ausziehen würde :-)

Habt ein schönes Wochenende und über einen Besuch in Langenberg würde ich mich auf jeden Fall freuen!!!

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen