Sonntag, 23. März 2014

Zwischendurch mal Mach- Mit- Aktion

Heute zeige ich Euch meine Musterkarten für die Mach- Mit- Aktion an der Grundschule von Kind 4 und 5.

Nachdem beim ersten Termin fast nur Mädchen mit "Erfahrung" mitgemacht haben, war es sehr entspannt. Denn diese wussten was sie machen wollen und und haben sich auch um meine Anleitungen nicht weiter gekümmert sondern haben einfach losgelegt. Es sind ganz tolle Werke entstanden die ich euch bei Gelegenheit auch noch zeige. Ich hatte nämlich meine Kamera dabei und habe sogar an fotografieren gedacht.... man glaubt es kaum.

Meine Musterkarten waren aber nicht umsonst, denn nächste Woche ist die Klasse 1 dran und die haben noch keine "Erfahrung". Diese dürfen dann diese Karten werkeln. Ausserdem habe ich noch drei weitere Termine.....

Aber jetzt zeige ich Euch erstmal die Muster von mir....





Zum Teil habe ich auch ganz alte Stempesets genommen. Die kommen bei den Kindern aber noch immer super an sodass ich sie gerne hierfür verwende.

So, jetzt mache ich mal wieder weiter an die Arbeit. Nachdem mein Mann mit Kind 3 zum Schwimmwettkampf gefahren ist, habe ich ein bisschen Zeit dafür.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,
liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra,

    wow...deine Karten sind ja allesamt super schön geworden.....tolle Frühlingsfarben...

    Zu deiner Frage: meine Körbchen haben die gleiche Größe wie deine :o)
    Sehen wir uns bei Jenni?
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen