Dienstag, 4. März 2014

Tischdeko zum Geburtstag meiner Mama

Am Wochenende hatte meine Mama Geburtstag und hat, gemeinsam mit 70 Leuten, hier gefeiert.

Es war ein wunderschöner Tag mit der ganzen Familie und (fast) der ganzen Verwandschaft, wobei bei den 70 Leuten nur meine Tanten und Onkel sowie Freunde/ Freundinnen eingeladen waren. (Wenn die ganz Familie eingeladen gewesen wäre, wären wir weit über 100 Personen gewesen.)

Ich war für die Einladungen ( die habe ich leider bisher noch nicht fotografiert) und die Tischdeko zuständig und das ist dabei heraus gekommen...

Die Farben der Einladung waren petrol und aquamarin und in diesen Tönen habe ich dann auch passend die Deko gemacht.

 Das Windlicht ist mit dem eleganten Gitter und einer Banderole gemacht. Das geht ganz schnell vor allem weil man mit der BigShot immer mehrere Lagen gleichzeitig stanzen kann.

Dies sind die Gästgoodies.
Darin ist eine kleine Ritter Sport- Tafel. Die Idee habe ich mir bei Daniela Hunke gemopst.

 Und hier sind die Tischkarten. Meine Mutter wollte zwar dass jeder weiß wo er sitzt aber eben nicht einen speziellen Platz hat. Und so sind diese Tischkarten entstanden.
 Man kann hier auch ganz wunderbar das Menü oder die Getränke noch mit unterbringen.

Und hier seht Ihr die gesamte Tischdeko.

Ich bin dann mal wieder die Sonne genießen und freue mich wie ein Schneekönig über jeden Sonnenstrahl der unsere Heizung unterstützt und uns sparen hilft :-)

Ganz liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen