Samstag, 22. März 2014

Langenberg Creativ - Teil 2

Und nochmal kleine Gastgeschenke...

Auch hier sind die kleinen Täfelchen die rechts im Bild sind verpackt.
Die Farben sind Jade, Rhabarberrot, Altrosé, Safrangelb und Pistazie.



Und auch diese kleinen Teilchen sind wirklich ganz schnell gemacht. Farbkarton falzen und um die Täfelchen legen und zusammenkleben. Das Etikett stempeln, mit der passenden Stanze (und hier ist Stampin'Up! wirklich klasse weil es die passende Stanze gibt!) ausstanzen und mit Dimensionals (3D- Klebepads) aufkleben. Ein kleines Blümchen stanzen, eine Perle in die Mitte, mit einem Gluedot festkelben und FERTIG.

Perfekt für die Massenproduktion.

Im Hause Kaiser ist das Wochenende leider etwas "kurz". Mein Mann hat Betriebsversammlung und zwei Kinder haben vormittags Fussball. Am Sonntag ist dann der Marienkäfer- Cup, ein Schwimmwettkampf zu dem man um 8:30 Uhr am Hallenbad sein muss. Und das wo ich doch einfach mal wieder ausschlafen möchte.... aber was tut man nicht alles für die lieben Kleinen....

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen