Freitag, 28. März 2014

Kommunionkarten

Mein Patenkind N° 2 feiert in diesem Jahr Erstkommunion und als bastelwütige Patentante bin ich für die Einladungen zuständig.
Nachdem sich das Kind eine Kerze mit dunklem rot ausgesucht hat, wurde die Einladung und die Tischdeko angepasst in chili gefertigt.
Die Entscheidung fiel also auf Fisch - chili - was Besonderes/ keine normale Klappkarte.

Nachdem ich ganz viele Muster dabei hatte und sie sich ganz schnell für eine Kullerkarte/ Spinnerkarte entschieden hatte, sind die Einladungen jetzt so...... geworden.


Weitere Alternativen waren dann noch



Diese ist mein Favorit, hat aber keinen Fisch zum Thema und ist in "ROSA", was im Moment an Farben gar nicht geht.... tztztz das Alter eben...


So, dann wünsche ich Euch einen schönen Tag. Am Wochenende bin ich mit den Kindern alleine weil mein Mann mit der Firma nach Bremerhaven fährt. Das möchte ich auch mal.... obwohl.... Er geht am Samstag Morgen wahrscheinlich noch arbeiten und er und seine Kollegen werden dann mit dem Bus hinterher gebracht. Am Sonntag geht es dann auch schon wieder zurück. Erholung sieht anders aus.... auch wenn es nach Bremerhaven nicht allzu weit ist.

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Eine super Auswahl, wirklich besondere Karten. Der Fischstempel gefällt mir sehr gut.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleine hat aber einen guten Geschmack!
    Allerdings hat sie sich wohl auch die aufwendigste Karte von allen ausgesucht, hoffentlich müssen´s nicht zu viele werden ;O)
    Der Stempel ist auch klasse.
    Liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen