Mittwoch, 19. März 2014

Kreatives Kind 5

Heute schmücke ich mich mal mit fremden Federn....

Unser Jüngster (Kind 5), 7 Jahre alt, hat sich die letzten zwei Tage zu mit an den Tisch gesetzt Karten gebastelt. Und das ist dabei heraus gekommen....


 Diese Karte ist für die Mama seines Freundes,

 ... für seine Klassenlehrerin,

 ... seine Englischlehrerin (die bleibenden Eindruck hinterlässt),

... und für seinen Freund Jonas.

Jetzt muss ich noch kurz den Putzlappen schwingen und dann geht's an die Vorbereitungen für die erste Mach- Mit- Aktion in diesem Schuljahr.... und ich weiß noch nicht was ich mit den Kids heute Mittag basteln werde... Aber wie schrieb ein Bekannte, "Unter Druck arbeiten wir am besten".

In diesem Sinne, liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen