Dienstag, 11. März 2014

Ich komme zu nichts...

Vor allem zu nichts Kreativem.
Seit dem Wochenende bin ich dabei unser ganzes Lego Duplo zu sortieren, zu fotografieren, und wenn ich damit fertig bin, bei ebay Kleinanzeigen einzustellen. Bei 5 Kindern sammelt sich da doch ganz schön was an.
Ich hätte nicht gedacht dass es so lange dauern würde. Allerdings hatte ich leider keine Anleitungen aufbewahrt und die Suche kostet die meiste Zeit....
Falls also jemand ein rosa Prinzessinnenschloß, eine Ritterburg, Polizei oder Feuerwehr, oder,..... haben möchte, kann er/sie sich gerne über die Kommentarfunktion bei mir melden.

Heute Mittag genieße ich aber erst mal das schöne Wetter und mache mich an den Garten. Da sind noch so ein paar Ecken die der Pflege bedürfen.... Ausserdem soll es am Wochenende ja etwas schlechteres Wetter geben....

Habt einen schönen, sonnigen Tag
liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen