Samstag, 29. März 2014

Freitagsfüller #261 am Samstag

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Weil ich heute  "alleinerziehend" bin, habe ich mich in mein Bastelreich zurückgezogen und die Kinder spielen im Garten.
2.  Meine Mam hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.
3.  Jede Woche aufs Neue Wäscheberge und dreckige Zimmer... hört das denn nie auf?.
4.  Mir geht eigentlich wenig gegen den Strich.
5.  Das Beste ist, dass die Sonne scheint und unsere Solaranlage endlich läuft!!! .
6.   So viele Termine wie im Moment sind, das nervt mich total!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf (der Tag ist leider schon vorbei) , morgen habe ich, also heute habe ich Fussballspiele und basteln für den Markt am nächsten Wochenende geplant und Sonntag möchte ich ganz entspannt mal wieder mit (fast allen, denn mein Mann ist auf Geschäftsreise) allen gemeinsam richtig schön gemütlich frühstücken und den Tag ohne Stress und Termine genießen!

Alle bisherigen Freitags-Füller könnt ihr hier finden.

Ich wünsche Euch allen ein sonniges, gemütliches Restwochenende
liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen