Freitag, 21. März 2014

Freitagsfüller #260

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Heute morgen  standen um 7:00 Uhr (!) die Handwerker vor der Türe um die Solaranlage zum Laufen zu bekommen.
2.  Wenn die endlich laufen würde, wäre das zu schön.
3.  Ich könnte eigentlich mal wieder mit der Familie einen Tagesausflug machen. Allerdings sind die nächsten Wochenenden alle schon "fremdverplant"... leider.
4. Kind 5 muss unbedingt einen Schwimmkurs besuchen, sonst könnte er im Sommer untergehen.
5.  Im übrigen bin ich am 1. Aprilwochenende bei Langenberg Creativ (5. und 6. April).
6.   15 Jahre gemeinsam als Ehepaar erleben, bald ist es soweit.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen netten Bastelabend mit 6 Frauen, morgen habe ich Fussball mit Kind 5 geplant und Sonntag möchte ich muss ich mit Kind 3 zum Marienkäfer- Cup, einem Schwimmwettkampf in Harsewinkel!


Alle bisherigen Freitags-Füller könnt ihr hier finden.

 So ich muss noch ein bisschen Ordnung in meine Chaos bringen für heute Abend.

Ich hoffe meine Handwerker bringen unsere Solaranlage wieder in Ordnung dann kannam Wochenende die Sonne scheinen und wir heizen für "nichts". das wäre schön....

Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges Wochenende,
liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen