Montag, 10. März 2014

Anleitung Schachtel mit einem Box Shim

Ich bin gefragt worden wie man denn Boxen ohne Envelope Punch Board (EPB) machen kann... Und JAAAA man kann es auch ohne EPB!
Viele haben das Simply Scored- Falzbrett und in der Zeitrechnung vor dem EPB haben alle brav mit diesem Tool ihre Umschläge und Boxen gemacht. Ich muss gestehen, auch bei mir ist es ein bißchen in Vergessenheit geraten aber bei "ganz normalen" Schachteln mit Deckel ist es, auch weil man nichts rechnen muss, einfach unschlagbar schnell!

Ich habe auf dem Blog einer amerikanischen Demo ein Video entdeckt, in dem sie einen sog. Box Shim zeigt. Und die Idee ist einfach so klasse, dass ich sie Euch zeigen muss.


(EDIT: www.heikeskartenwerkstatt hat mit dem Einverständinis von Connie Stewart ein Video in deutsch gedreht)


Und so werde ich mich heute, nach ein bißchen Hausarbeit, an die Produktion von diversen Kartenboxen für die anstehenden Märkte machen....

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen