Sonntag, 16. Februar 2014

Zarte Farben

Zurzeit mache ich ganz viele Karten mit den aktuellen InColors. Und es hat ganz schon lannge gedauert bis ich mich mit den Farben angefreundet habe....lach.

Vor ein paar Tagen war dann pistazie dran, zusammen mit kandiszucker und flüsterweiß....



Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende.
Ich bin heute mal wieder beim Fussball.... Vorrunde Hallenkreismeisterschaften F1- Jugend (Kind 4). Ausserdem hat Kind 3 Bezirkschmeisterschaften im Schwimmen (DLRG). Mal sehen, sie muss in der AK12 starten, gehört aber eigentlich erst zu AK10. Ich hoffe die Enttäuschung ist nicht so groß wenn sie gegen die älteren schwimmen muss....

Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra, Ich war am Donnerstag Abend dabei, es hat mir sehr viel Spass gemacht, Karten zu fertigen. Auch das Stöbern in deinen schönen Dingen war echt inspirierend! Danke für den schönen Abend !! LG Gisela

    AntwortenLöschen