Mittwoch, 5. Februar 2014

Kommunionkarten

So, ich bin doch noch dazugekommen die Fotos zu machen, auch wenn die Sonne nicht mehr wirklcih durchkam.

Letzte Woche war eine Bekannte hier bei mir und hat die Einladungskarten zur Kommunion ihrer Tochter mit/bei mir gebastelt. Diese drei kamen in die engere Auswahl....



 ... und diese hier, die letzte, ist es dann geworden. (Savanne, glutrot und flüsterweiß.)

Der/die Stempel ist/sind (leider) nicht von SU aber wir hoffen noch immer dass mal wieder Stempelsets zur Kommunion/ Konfirmation in den Katalog aufgenommen werden. Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben;-)

Die Taube mit dem savannefarbenen Quadrat haben wir dann noch auf die Umschläge gestempelt. So hatten wir alle "Favoriten" untergebracht.

Weitere Kommunionkarten folgen....

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Fein, fein sind die Kärtchen geworden. Mein Favorit ist die oberste Karte:-))
    Herzlichste Grüße aus Oberhausen. Nicole.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen