Dienstag, 4. Februar 2014

Kleines Dankeschön

Ich bin nicht untätig, auch wenn es hier etwas ruhiger ist....
Donnerstag letzte Woche hatte sich Kind 5 fröhlich und gesund zum Spielen bei einem Freund verabredet. Als ich ihn abends dann abgeholt habe, fand ich ein Häufchen Elend vor. Kurz bevor ich kam hat er bei seinem Freund in den Flur ge..... Oh man, er konnte ja nichts dafür und er war ja auch den ganzen Nachmittag fit, aber peinlich ist es einem dann ja doch. Für die Arbeit und das Kümmern habe ich der Mama dann ein kleines Dankeschön gemacht.
 


Mit dem SimplyScored ist es auch ganz schnell erledigt. Ja, ich habe diese Verpackung nicht mit dem EnvelopePunchBoard gemacht. Für solch eine quadratische, einfache Box bevorzuge ich mein Falzbrett. Da muss ich nichhts rechnen und auch nicht viel überlegen.

Tja, außerdem habe ich noch fleißig Kommunionkarten gemacht und die Einladungskarten zum Geburtstag meiner Mama liegen auch schon vorbereitet hier . Vielleicht scheint ja heute Mittag mal die Sonne, dass ich ein paar Fotos machen kann.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen