Freitag, 28. Februar 2014

Freitagsfüller #257

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wir haben  leider keine Karnevals- oder Faschingsferien, nur zwei freie Tage, aber das reicht auch.
2.  Was wir an diesem Wochenende machen, werde ich Euch nächste Woche zeigen.
3.  Ich habe gerätselt und getüftelt bis ich das Geschenk für meine Mama fertig hatte.
4.  Bei Karneval/ Fasching bin ich ein wenig ignorant .
5.  Heute ist  ein schöner Tag, auch wenn es noch ziemlich viel zu tun gibt.
6.   Ich verzichte auf meinen Snack am Abend, denn ich möchte ein paar Kilos abnehmen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Fertigstellung des Geschenks für meine Mama, morgen habe ich einen Ausflug mit meiner Familie eplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag meiner Mama mit der (fast) ganzen Familie feiern!


Alle bisherigen Freitags-Füller könnt ihr hier finden.
Wenn ihr mitspielen wollt, schaut doch einfach mal bei Barbara und scrap-impulse  vorbei.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen