Freitag, 14. Februar 2014

Freitagsfüller #255

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Gib mir  Tiernamen, ein Running-Gag.
2.  Manchmal denke ich Kind 4 kann sich un- sichtbar machen.
3.  Heute ist Valentinstag und ich/wir feiern den gar nicht.
4.   Gibt es ein Leben mit mit Zufriedenheitsgarantie(.)?
5.   Ich freu mich schon auf "Heimaturlaub" an Karneval (wo ich herkomme "Fasnet") um den runden Geburtstag meiner Mama mit der ganzen Großfamilie zu feiern .
6.   Und das will ich auf keinen Fall verpassen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf im Moment mein Bett, meine Bastelgäste sind gerade erst gegangen (0:00 Uhr , morgen habe ich Fussball mit Kind 5 geplant und Sonntag möchte ich habe ich Fussball mit Kind 4 und ein Schwimmwettkampf mit Kind 3 geplant - Yeah, das Wochenende ist gerettet, was würde ich nur ohne meine Kinder am Wochenende tun!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr  hier alles finden

Morgen.... nein Heute kommt dann noch ein Bericht zu einem wirklich netten Abend. Aber jetzt gehe ich erstmal ins Bett.

Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar: