Sonntag, 23. Februar 2014

Flagbook- Karten

Oh man, mein letzter Post liegt schon wieder ein paar Tage zurück und dabei hatte ich mir vorgenommen regelmässiger zu bloggen. Naja, aber mnachmal kommt es eben anders als man denkt.

Dieses Wochenende war "die Seuche" bei uns zu Gast. Magen- Darm.... auf sowas kann ich ja eigentlich gut verzichten, aber irgendwie schreit in meiner Familie immer einer "Hier".... Aber so wie es aussieht haben wir das Schlimmste überstanden.

Jetzt aber zu was Kreativem. Ich hatte den Auftrag 3 Flagbook- Karten zu machen. Die Kunden hatten bereits im letzten Jahr welche in Auftrag gegeben und die sind anscheinend so gut angekommen dass sie nochmals 3 nachgeordert haben. Ich hoffe dass sia auch gefallen, da die Kunden doch etwas weiter weg wohnen und wir nur telefonisch Kontakt hatten.
Jetzt aber zeige ich sie Euch.... zumindest die erste davon, der Rest folgt noch....






Die Farben sind petrol - aquamarin und flüsterweiß


So, ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag, 
liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Ist ja super!!! Da haben wir ja noch eine Gemeinsamkeit!
    Ich hoffe ihr habt auch so schönes Wetter wie wir. Habt ihr auch Ferien?
    Wir fahren am Samstag mal ein paar Tage ins Allgäu - Skifahren!???

    Ganz liebe Grüße auch an die Kinder und den Mann
    Wolke (Tanja)

    AntwortenLöschen