Freitag, 14. Februar 2014

Bastelabend

Gestern Abend waren 6 Frauen das erste Mal bei mir zum Basteln.
Das erste Mal finde ich immer schwierig denn ich kenne die Vorlieben, Lieblingsfarben, Vorkenntnisse etc. nicht. Man spricht zwar (meist am Telefon) mit jemandem der organisiert und bespricht auch in etwa was gewerkelt wird, aber unsicher ist man trotzdem immer wieder ob alle Projekte auch gut ankommen, machbar sind und die Farben die richtigen sind.
Geht es Euch auch so?

Auf jeden Fall hatten wir einen netten Abend und ich hoffe es hat den Damen gefallen und meine Projekte waren nicht ganz daneben..... aber den Eindruck hatte ich nicht.
Jetzt kommen aber erstmal meine Werke....

 altrosé - jade - flüsterweiß
Stempelset: "Wimpeleien"

 kandiszucker - rhabarberrot - jade
Stempelset: "Happy Watercolor"

 Eine Kullerkarte in
kandiszucker - rhabarberrot - jade - mango - flüsterweiß
Stempelset: "Glück-s-wunsch"

 nochmal altrosé - flüsterweiß
Stempelset: "Wimpeleien"
Stanze: Gewellter Anhänger

  kandiszucker - jade - flüsterweiß
Stempelset: "Wimpeleien"
Stanze: Gewellter Anhänger
Band: nicht von SU
Und zum Schluß nochmal eine Kullerkarte in
kandiszucker - glutrot - flüsterweiß
Dp- Block Frisch und Farbenfroh
Herz aus dem Set "Wimpeleien" - Hab' dich lieb aus dem Set "Auf die Liebe!"

Sie konnten sich die Projekte aussuchen und abwandeln. Und, da wir bei mir waren konnte ich auch auf spontane Wünsche eingehen wie z.Bsp. eine Pillowbox oder eine Verpackung mit dem länglichen Umschlag (die gibt es beide im Katalog leider nicht mehr).

Die Werke der Damen habe ich (mal wieder) nicht mehr fotografiert. Ich entschuldige mich mit der Uhrzeit.... es war am Ende kurz nach 12 Uhr und ich habe vor lauter Tratschen nicht mehr dran gedacht.

So, jetzt gehe ich Kochen. Meine Kinder haben sich Lasagne gewünscht und deren wunsch ist mit (nicht immer ;-)) Befehl.

Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Den Damen (naja ;O) ),
    hat´s allen supergut gefallen! Wir haben schon ganz viele Leute neidisch gemacht, weil wir so schöne Sachen gewerkelt haben und so einen netten Abend hatten, auch wenn´s tatsächlich ziemlich spät war..... wir würden´s immer wieder tun! (Die Suchtgefahr ist ja wirklich richtig hoch)
    Vielen Dank für die Geduld mit uns,
    liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen