Samstag, 25. Januar 2014

Wenn....

... ihr dies hier lest, bin ich auf dem Weg nach Gelsenkirchen zum Teamtreffen.
Ich freue mich schon sehr darauf! Zwei Tage keine Familie und viele, viele gleichgesinnte Frauen (und Männer, wenn auch sehr deutlich weniger.... wink zu Marcus.)

Jenni hat zum Swappen aufgerufen. Diesmal allerdings macht Jede/r nur einen Swap und für alle die Anleitung. Ich habe mich für eine Flagbook- Karte entschieden. Und hier kommt das Ergebnis...

 Das ist die Box die ich dafür gemacht habe....
 ... und so sieht die Flagbook- Karte von außen aus,....
 ... und so von innen.

Ein ausführlicher Bericht folgt.....
Ich hoffe nur dass meine 5 Männer und 1 Mädchen das Wochenende ohne mich überstehen... lach.
Ich werde die Familienfreien Tage auf jeden Fall genießen.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Oh Sandra!
    Du hast wieder gezaubert! Wunderschön dekn Werk!
    Und ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Teamtreffen (bin schon "sehr" neidisch)!
    Natürlich erwarte ich sehnsüchtig deinen Bericht! Und dann sollten wir zeitnah mal unser Treffen ins Auge fassen!
    Ein wunderschönes, kreatives Wochenende wünsche ich dir!
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen