Sonntag, 26. Januar 2014

Teamtreffen in Gelsenkirchen

Ich bin wieder Daheim!

Und nachdem das Haus noch steht, in einigermaßen ordentlichem Zustand ist sprich
- die Spülmaschine ist eingeräumt (die Familie war heute beim Chinesen... hihihi),
- das Chaos hält sich in Grenzen, gut, die obligatorischen Socken im Wohnzimmer übersehen wir jetzt einfach mal, (das muss ein Männerding sein...)
- Kind 2 hat sein Referat und das Lernen für die Englischprüfung auch mehr oder weniger gemeistert,
- die Mikrowelle beim Popkornmachen den Geist aufgegeben hat (Anleitungen auf Popkornverpackungen sind dazu da gelesen und befolgt zu werden) tststs, Männer eben,
- ich bereits alles ausgepackt habe  und heute Abend in aller Ruhe das Wochenende nochmal Revue passieren lasse.... incl. der Sichtung aller Fotos...

Folgt leider erst morgen der Bericht mit denselbigen.
Tut mir leid dass ich euch noch vertrösten muss aber schaut doch bitte morgen wieder rein!

Habt einen schönen Abend
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen