Mittwoch, 29. Januar 2014

Teamtreffen die vierte - Swaps

So, nachdem ich gestern nicht mehr dazugekommen bin, möchte ich Euch heute die Swaps zeigen. Swappen gehört zu solch einem Treffen einfach mit dazu, auch wenn es manchmal zeitlich schwierig ist für alle Teilnehmer einen Swap zu machen.
Dieses Mal hat Jenni deswegen das Swappen etwas abgeändert.

Jede/r hat einen Swap gefertigt und dann für alle eine Anleitung geschrieben. Meinen Swap hatte ich euch ja schon gezeigt. Es ist/war diese Flagbook- Karte. Wer Interesse an einer Anleitung hat darf mich gerne anschreiben. Ich habe sie jetzt auch in Papierform.

Ich habe einen ganzen Schwung Anleitungen, die ich Euch im einzelnen leider gar nicht so gut zeigen kann und ein paar einzele Swaps. Denn es gibt ja immer mal wieder so verrückte Hühner die zu ihrer Anleitung noch für Jede/n den dazugehörigen Swap basteln. Leider habe ich zur Anleitung kein Foto des fertigen Projekts gemacht. Ganz schön doof, ich weiß....
Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen wie ich Euch die tollen Sachen der Anderen zeigen kann denn ein Blatt Papier abzufotografieren ist nicht so einfach. Aber ich glaube, ich verlinke einfach auf die jeweiligen Blogs. Denn dort werden die Projekte sicherlich/wahrscheinlich gezeigt. Wenn nicht, dann lohnt sich ein Besuch der Blogs aber trotzdem in jedem Fall!!!!

Also, fangen wir mit dem Mädels an, die an meinem Tisch saßen...

Nicole Bunselmeier
hat eine Anleitung für eine Verpackung geschrieben die ich auf jeden Fall nachwerkeln werde.

Regina Kubiak (leider ohne Blog)
Hier habe ich sogar ein Foto da Regina die Anleitung nur einmal hatte.












Anleitung für eine Kalender und Post-it Easelkarte die superschön geworden ist.

Anleitung für eine kleine Karte.

Anleitung für eine Karte aber ihr Blog ist auf jeden fall einen Besuch wert.

Anleitung für ein Minialbum für Ultraschallbilder.

Anleitung für eine Karte

Anleitung für eine Karte in der Batik- Technik
Anleitung für eine Karte mit gehiemer Tür (einfach genial)

Anleitung für ein kleines, quadratisches Fotobuch

Anleitung für Projekt Life- Karten
Anleitung für eine Seedbombs- Box
Anleitung für eine Schubladenbox für Minikärtchen
die Beiden habe einen gemeinsamen Blog
Katharina Baranski
Anleitung für ein Minialbum

Lisa Nakaten
Anleitung für eine SAB- Karte

Heike Paulus
Anleitung für eine Top Note- Box

Tanja Kolar
Anleitung für eine längliche Taschenkarte

Sabine Enneper (leider ohne Blog)
Anleitung für eine Meesresfrüchte- Verpackung
und.....  einer Verpackung für eine kleine Schokolade.


saß mit uns am Tisch aber irgendwie finde ich nichts papieriges von ihr. Der Blog ist aber auf jeden Fall einen Besuch wert!

Nadine Teiner
Ein kleines Täschchen mit dem Envelope Punchboard.













Petra Ehmann (leider ohne Blog)
Eine Tüte mit einer Clownsnase.













Edeltraud Eschenbüscher (leider ohne Blog)
Eine Verpackung für ein Post-it.













Gaby Krause (leider ohne Blog)
Anleitung für ein Minialbum

Karen Schmoll (leider ohne Blog)
Anleitung für eine Karte

Claudia Eisenhut (leider ohne Blog)
Anleitung für einen Taschentücher- Spender

Anne Thiel (leider ohne Blog)
Anleitung für eine Schokiverpackung
Jessica Fritsch (leider ohne Blog)
Anleitung für eine Karte

Simone Schelosek (lieder ohne Blog)
Anleitung für eine Karte und den passenden Umschlag

Inge Picks (leider ohne Blog)
Anleitung für eine Ziehkarte

So, das waren alle Anleitungen die ich ertauscht habe, obwohl noch ganz viele Mädels mehr da waren.

Habt noch einen schönen Tag,
liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen