Montag, 20. Januar 2014

Ich lebe noch!

Hallo Ihr Lieben,

ja, mich gibt es noch aber irgendwie ist im Moment ziemlich viel los. Zum Einen haben die Kinder viele Termine (Tage der offenen Tür mit Kuchen backen und helfen, Helfen in der Grundschule, Lernen für Arbeiten,...) und dann steht noch ein großer Geburtstag in der Familie an und ich mache die Einladungskarten, Tischdeko, etc. Ausserdem steht die Kommunion und Konfirmation wieder vor der Tür wofür ich Musterkarten brauche, ein großes Teamtreffen am nächsten Wochenende, die SALE-A- BRATION etc. ich könnte noch so weiter machen.
Und da ist Bloggen im Moment einfach zeitlich nicht möglich.

Aber ich kann Euch noch etwas von vor Weihnachten zeigen. Ich habe für die Lehrer, Trainer, etc "kleine Auszeiten" gemacht. Die BigShot- Stanze "Geschenktüte" hat mir hier gute Dienste erwiesen. Innen sind 3 rote Lindorkugeln, und die Anleitung habe ich auf einen Anhängner der Framelits "Tafelrunde" gemacht.
Das ist ideal für die Massenproduktion.
Eigentlich hätte ich den Druck der Anleitung gerne direkt auf dem Anhänger gehabt, aber mein Drucker mag keinen Farbkarton... obwohl er laut Bedienungsanleitung bis 200g- Papier schlucken soll..... das war echt ärgerlich und hat mich einige Bögen Farbkarton gekostet.


So, ich verabschiede mich dann auch schon wieder.

Habt einen schönen Wochenanfang,
liebe Grüße Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen