Samstag, 11. Januar 2014

Ich kann mich nicht entscheiden

Hilfe!!!

Ich hatte in meinem Paket von Stampin'Up! so viele sooooo schöne Papiere dass ich mich nun nicht entscheiden kann in welcher schönen Farbe ich meinen Swap mache.

Ja, ich hatte gestern noch eine Eingebung wie mein Swap werden/ aussehen soll. Dieses Mal sollen die TeilnehmerInnen ihren Swap nur einmal fertigen und dann eine Anleitung für alle schreiben. Ich fange morgen damit an und werde (allerdings erst nach dem 25./26. Januar) diese dann auch hier für alle zugänglich machen.

So, welche Farbkombination nehme ich denn jetzt....
savanne/ aquamarin oder savanne/- mango oder schiefergrau/ aquamarin oder savanne/ altrosé oder.......
Ich könnte noch weitermachen, sollte mich aber doch irgendwann mal entscheiden.... ARGHHH!

Nach einer (etwas längeren) Pause in der ich ein paar Familienmitglieder zu Rate gezogen habe ist die Entscheidung gefallen. Pertol - aquamarin und flüsterweiß sind die Farben für meinen Swap.

Na denne, ich bin dann mal eine Anleitung schreiben und basteln....

Habt noch ein schönes Wochenende.
liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen