Freitag, 10. Januar 2014

Freitagsfüller #250

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Kaum zu glauben aber der erste Monat ist auch schon wieder fast zur Hälfte vorbei.
2.  Die roten Lindor- Kugeln sind sehr lecker.
3.  Los jetzt, überwinde Deinen Schweinehund und fange wieder an zu Walken.
4.  Im Moment geht's hier Drunter und Drüber.
5.  Nach einer Weile  überlegen kommt Kind 3 doch meist selbst auf die Lösung. Man sollte die Aufgabenstellung eben doch mal lesen.
6.   Ich habe keinen  mein Lieblingsblog.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Vorbereitungen für einen Kindergeburtstags- Workshop, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich ganz gemütlich mit meiner Familie verbringen!

Wenn ihr mitspielen wollt, schaut doch einfach mal hier vorbei.

Bei uns scheint im Moment die Sonne auf meine nichtgeputzen Fenster. Das macht mir gerade, trotz Sonne, etwas "schlechte" Laune.
Ausserdem habe ich noch eine ziemlich lange To-Do- Liste. Vorbereiten eines Kindergeburtstags- Workshops, ein Swap für ein großes Teamtreffen (und ich bin noch immer total planlos), die Planung eines Klassentreffens, bzw. das Suchen der richtigen Adressen der Mädels (und da bin ich um Jede froh die irgendwo im www ihre Spuren hinterlassen hat), ausserdem die Einladungen für den Geburtstag meiner Mama und diverse Kommunionkarten und -einladungen...
Und ich bin noch nicht fertig.
Heute kam mein Paket mit den tollen neuen Produkten, die wollen auch irgendwann zum Einsatz kommen und die Sale-A-Bration steht vor der Tür.

Ihr seht, mir wird nicht langweilig vor allem weil meine Kinder auch noch so kleine Überraschungen auf Lager haben was direkt und am besten schon gestern erledigt sein sollte.

Ich mache mich dann mal an die Arbeit, denn es wird ein arbeitsreiches Wochenende. Ich hoffe ich vergesse dann nicht mal wieder Fotos zu machen.... ;-)

Habt ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen