Sonntag, 5. Januar 2014

2014

Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr!
(Leider mit etwas Verspätung)

Ich hoffe es hat bei Euch so gut angefangen wie bei uns. Wir waren nach Weihnachten für ein paar Tage in der Nähe von Ravensburg bei meiner Familie und haben dort auch das neue Jahr begrüßt. Es war, nach einer sehr langen Zeit, mal wieder schön die ganze Familie auf einem Haufen zu sehen, da wir mittlerweile über ganz Deutschland verstreut sind. Auch wenn nur für 2 Tage alle vereint waren.

Das letzte Jahr haben wir dann im kleinen Kreis (5 Erwachsene und 7 Kinder) mit einem guten Essen und alten Spielen ausklingen lassen und das neue Jahr mit wachen Kindern begrüßt. Man merkt dass der/die Jüngste nun auch schon 6 Jahre alt ist. Da halten sie auch bis Mitternacht durch.

Die letzten Tage bin ich allerdings noch nicht wirklich zum Kreativ sein gekommen. Die Jungs hatten Turniere und ein rießiger Berg Wäsche hat auf mich gewartet.... wie das nach Urlaub eben so ist.
Die nächsten Tage muss ich mich dann mal wieder an meinen Tisch setzten, denn ich habe bereits die ersten Aufträge zur Erstkommunion bekommen. Außerdem steht noch ein großes Teamtreffen in Gelsenkirchen an zu dem noch ein Swap fehlt... und ich ahbe noch nicht die kleinste Inspiration dazu....

Wie ihr seht.... es ist alles wie im letzten Jahr.... lach.

Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und falls ihr wie wir hier in NRW noch Ferien habt, genießt sie.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen