Mittwoch, 11. Dezember 2013

Wichtelgeschenke der Kinder

Kind 3 und 4 wichteln in ihrer Klasse. Einmal mit Namen und einmal ohne Namen. Also hat Mama mal wieder schnell was gezaubert, denn kosten soll es ja nicht viel.
Da ich in meinem Keller noch Weckgläser hatte, habe ich mir die No-name- Gläser geschnappt, von Spinnweben befreit und ein bißchen dekoriert...


 Von oben...
 Wie verpackt man einen "Gummi"- Bleistift mit einer Länge von fast 35cm der natürlich auch noch gebogen ist und sich nicht gerade biegen lässt.... man bindet ihn an das Glas....

Das zweite Wichtelgeschenk ist in chili. 
Diesmal enthält das Glas einen Lipsmacker in der Geschmacksrichtung "Fanta". Sehr lecker.... nein ich habe ihn nicht probiert sondern nur dran gerochen. Die Lipsmacker waren in einer schönen Blechdose von Coca Cola mit weitern 5 versch. Geschmacksrichtungen. Cola habe ich mir direkt in die Tasche gesteckt denn meine Kinder wollten natürlich auch einen haben.
Ich diesem Kärtchen habe ich den Lipsmacker dann verpackt...


Und so sieht der Deckel von oben aus...

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen