Dienstag, 24. Dezember 2013

Weihnachten




 Ich wünsche Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

 Hier wird es bis ins neue Jahr eine kleine Pause geben. Wir werden die freien Tage mit der Familie genießen.

Unser Weihnachtsbaum ist in diesem Jahr etwas groß ausgefallen. Ausserdem hat er mehrere Spitzen sodass unsere Spitze keinen Platz gefunden hat.

 
Aber ich finde ihn klasse und die 3 Kinder die beim Aussuchen dabei waren finden ihn auch klasse. "Er hat was", hat meine Mann gesagt... das lassen wir jetzt einfach mal so stehen :-)
Allerdings bin ich froh dass ich so viele Kugeln habe und Kind 5 hat mich beim "bunten" Baum schmücken tatkräftig unterstützt hat.

Ich möchte Euch noch einen Blick auf unsere Krippe zeigen...

Unsere Kinder finden diese Krippe super weil sie damit spielen dürfen. Aber so langsam hätte ich gerne eine andere. Als ich letzte Woche in einem Kunsthandwerkerladen noch nach einem Geburtstagsgeschenk für eine Freundin gesucht habe, habe ich "meine" Krippe gefunden. Sie ist aus Holz, ganz schlicht und wunderschön.
Vielleicht kennt ihr ja die Figuren von Willow Tree. Die sind einfach nur schön.

Mal sehen was ich mir dann so zum Geburtstag wünsche.....

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    Euer Baum ist wirklich ein Pracktstück und so schön geschmückt. Die Krippe, die Du Dir ausgesucht hast ist ja traumhaft.
    Bei uns spielen zwar keine Kinder mit der Krippe, aber unsere beiden Katzen :o)

    Ich wünsche Euch noch einen schönen 2.Feiertag und herrliche freie Tage mit der Familie!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog- freu mich über jeden Leser - auch stille Leser :-))
    Ich hoffe dass Du weiterhin viel Freude beim Lesen meines Blogs hast.
    Euer Tannenbaum ist toll, ich finde er muss nicht immer perfekt sein, denn das ist das eigentlich Schöne an dem Baum.
    lg und genießt die Zeit mit der Family.
    Michaela<

    AntwortenLöschen