Donnerstag, 19. Dezember 2013

Weihnachten kann kommen

... ich habe so ziemlich alles auf meiner To-Do- Liste abgehakt. Was noch fehlt sind ein paar Kleinigkeiten, nicht der Rede wert.

Heute Morgen habe ich die letzten Weihnachtskarten für die Kollegen meines Mannes fertig gemacht, die Familienweihnachtspost, zuammen mit den letzten Päckchen und Paketen zu Post gebracht, habe einmal durch die Wohnung gewirbelt und mal wieder für Grundordnung gesorgt, Mittagessen ist im Ofen, Geschenk für die Klassenlehrerin von Kind 4 ist fertig, Einladungskarten für die Geburtstagsparty von Kind 5 sind fertig zum wegbringen.... ich glaube das war alles. Manchmal hat man einen richtigen Lauf und es fluppt alles richtig. Solch ein Morgen war heute.

Jetzt muß ich heute Mittag nur noch ein paar Kleinigkeiten für die Trainer von Kind 2 und die RandstundenbetreuerInnen machen, Kind 4 möchte vor Weihnachten (wann denn sonst) noch zum Friseur, Kind 5, der es am nötigsten hat, hat beschlossen sich die Haare wachsen zu lassen.... oh nein.... und geht nicht mit. Da bin ich ihm aber vor Weihnachten auch gar nicht so böse denn es wird sicher nicht in einer halben Stunde erledigt sein....

Zum Abschluß zeige ich Euch noch die Familienweihnachtskarten in diesem Jahr...

Ganz schlicht in savanne, olivgrün und vanille pur mit ein paar Perlchen.


Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen