Donnerstag, 5. Dezember 2013

Mal wieder was Kreatives....

... nachdem in der letzten Zeit ziemlich viel los war melde ich mich mal wieder.

Meine Schwiegermama möchte zu Weihnachten an liebe Menschen, die ihr das Jahr über immer mal wieder helfen (weil die eigenen Kinder leider nicht mehr mal eben um die Ecke wohnen sondern 200, bzw. wie wir 630 km weit weg wohnen) verschiedene Grußkarten für alle möglichen Anlässe schenken. Und einfach so ein Band rum geht ja wohl gar nicht, vor allem mit dem neuen Envelope Punch Board von Stampin'Up!
Also habe ich ihr noch eine schöne Verpackung gemacht.

 in olivgrün - espresso
in savanne - chili
 in savanne olivgrün
... und von hinten

Mal sehen wie sie meiner Schwiegermutter gefallen. Ich hoffe sie kommen an.

Ich bin dann auch schon wieder weg, ich habe noch ein paar Sachen hier auf meinem Tisch liegen....

Mal sehen was der Sturm uns noch so bringt. Bisher war hier außer PANIK nicht viel los. Alls Schulen haben den Nachmittagsunterricht abgesagt, dabei hat es bei uns nur ein wenig gewindet und geregnet. Nichts weltbewegendes....

Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen und ruhigen Abend

Sandra


1 Kommentar:

  1. deine Verpackung gefallen mir sehr gut...sehr ansprechend...die möchte man doch gleich mal streicheln :-)
    ich wünsche dir eine entspannte Adventszeit mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen