Samstag, 14. Dezember 2013

Gutscheinverpackung

Die Trainer von Kind 4 bekommen in diesem Jahr einen Gutschein den ich besorgt habe und natürlich auch verpackt habe. (Im Original sind die Gutscheine in einem transparenten Umschlag.)

Der Kranz von MemoryBox hat es mir echt angetan. Leider ist es ein wenig zu viel Arbeit alles auseinander zu bekommen für meine eigenen Weihnachtskarten. Die fallen mal wieder "Massenproduktions-freundlich" aus :-)

 Die Verpackung, hergestellt mit dem unverzichtbaren EnvelopePunchBoard.
Und die Karte dazu.

So, nachdem der Entwurf der diesjahrigen Weihnachtskarten steht, mache ich mich dann mal an die Produktion. wird ja such so langsam Zeit... nicht?

Einen schönen 3. Advent wünsche ich Euch.

Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,
    diese Boxen und Karten sind traumhaft schön!!! Gefällt mir SEHR!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen