Freitag, 13. Dezember 2013

Freitagsfüller #246

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Diese Woche ist mir eingefallen dass mir noch ganz schön viele Gescheke fehlen.... Hilfe!
2.  Ich war noch auf keinem Weihnachtsmarkt.
3.  Um die Wahrheit zu sagen , es fehlt mir (noch) nicht.
4.  Dicke Socken sind mein Rezept für warme Füße.
5.  Ich  liebe die Schokokugeln von Lindt in heißer Schokolade aufgelöst mit einer dicken Sahnehaube oben drauf .
6.  Und darum habe ich wahrscheinlich sicher auch ein paar Kilos zuviel.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meiner Familie, morgen habe ich den Kauf der letzten, noch fehlenden Weihnachtsgeschenke geplant und Sonntag möchte muss ich zum Fussball mit Kind 2, zum Glück ein Hallenturnier!


Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr  hier bei Barbara schauen.

Ich zeige Euch morgen, oder noch heute Abend eine Gutscheinverpackung.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen