Dienstag, 19. November 2013

Adventskalender

Heute möchte ich Euch kurz einen Adventskalneder zeigen den die Omas bekommen haben. Ich habe  kleine Schokolade für jeden Tag verpackt und weil ich keinen passenden Karton zur Hand hatte habe ich mir noch schnelle eine Box dafür gemacht.

 Kleine Pizzaboxen in flüsterweiß mit verschiedenen weihnachtlichen Motiven bestempelt.
Dabei  hat mein Mann festgestellt dass ich zuviele Weihnachtsstempel-Sets habe. 
Aber kann man davon jemals genug haben??????


 Die Glöckchen habe ich mit zwei kleinen Löchern im Deckel mit Band befestigt.
Noch ein Band drum und fertig.

Falls jemand eine Anleitung möchte, einfach melden....


Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Eine süße Idee! Wer von uns hat nicht zu viele Weihnachtssets - obwohl, können es wirklich zu viele sein :-) (wohl nur in den Augen eines nicht-bastelnden Mannes *ggg*).
    Schau mal auf meinen Blog - ich hab dir einen Award verliehen!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen