Dienstag, 1. Oktober 2013

Mehr Partys - mehr Belohnungen


Leute wie die Zeit vergeht! In 3 Monaten ist dieses Jahr schon wieder vorbei....


Ich komme im Moment zu nichts, nicht mal zum fotografieren.... eigentlich wolte ich Euch noch ein paar Sachen zeigen, die sind dann aber so schnell weggewesen, dass ich nicht zum fotografieren gekommen bin. Ihr müsst Euch leider noch etwas gedulden. Jetzt kommen erstmal die Workshops dran, allen voran einer mit etwas 10 Kindern.... ich bin gespannt, vor allem weil die Altersspanne doch recht groß ist.

Und wenn wir gerade bei Workshops (Stempelpartys) sind, es gibt im Oktober eine neue Aktion bei Stampin'Up! Schaut mal...








 Klickt auf den Flyer..... und ihr wißt schon.... :-)
 Wenn ihr einen Workshop/ Stempelparty ausrichtet und einen Umsatz von 350€  (Katalogpreise ohne Kosten für Handling und Versand) habt, dann schenkt Stampin'Up! Euch einen zusätzlichen GastgeberInnen- Freibetrag von 25€.


Ist das nicht toll?! Also meldet Euch wenn Ihr Interesse habt.

Den zusätzlichen Freibetrag gibt es auch auf "normale" Bestellungen, wenn ihr über die 350€ kommt und der Freibetrag kann wie die Gastgeberinnen- Euros auch, für beliebige Katalogware eingesetzt werden.


Neues Best-of- Stempelset im Oktober


Ausserdem gibt es ein neues Best-of- Stempelset.


So, ich werde jetzt noch ein paar Vorbereitungen treffen und mich dann meinem Haushalt widmen....

Habt einen schönen sonnigen Tag,

Liebe Grüße
Sandra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen