Sonntag, 15. September 2013

Teamtreffen in Gladbeck

Endlich, endlich kommt mein Bericht zum Teamtreffen von Jenni und Helga.

Nach einer erstaunlich kurzen Anreise ohne Stau, was auf der A2 nicht immer der Fall ist, war ich pünktlich in Gladbeck. Jenni und Helga haben die Räumlichkeiten mal wieder super dekoriert und man konnte neben dem Swappen supertolle Sachen entdecken.

Zuerst möchte ich Euch meinen Swap zeigen. Ich habe ein kleines Flagbook mit meinem Namen innen gemacht. Die Anleitung hierzu reiche ich noch nach...

 In den Farben (hinten von links nach rechts) kandiszucker - altrosé - mitternachtsblau
(vorne von links nach rechts) schiefergrau - rhabarberrot - apfelgrün - petrol - currygelb - bermudablau

 innen


Und jetzt kommen die eingetauschten Swaps...
Wenn ihr auf die Namen klickt, werdet Ihr zu den jeweiligen Blogs, wenn vorhanden, weitergeleitet.

 ... und aufgeklappt



 ... und innen

 leider ohne Namen
 
 ... von hinten


 
 Andrea Schönberger - ohne Blog





innen ist es ein kleines Minialbum






leider ohne Namen


 


 Christiane Bosse - ohne Blog

 leider ohne Namen


Sandra Reisewitz - ohne Blog






Dieser kleine Schmetterling war mal ein "großer". Aber da er auf Schrumpfplastik gestempelt wurde, ist er jetzt ganz miniklein geworden.


 leider ohne Namen



 leider ohne Namen





 innen ein Kärtchen

 Melanie Mörsch und Tanja Hallebach
beide ohne Blog




So, das war der erste Teil. Ich habe noch einen zweiten Teil, den es morgen gibt. Das sind dann die Swaps als Anleitung für ein Projekt.

Die Neuigkeiten von SU folgen auch noch.

Habt einen schönen Abend,

liebe Grüße
Sandra







1 Kommentar:

  1. WOW, was für eine Ausbeute!

    Und deine Swaps sehen toll aus!
    ... freu mich auf die Anleitung!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen