Donnerstag, 26. September 2013

Online shopen bei Stampin'Up!

Die tollen Produkte von Stampin'Up! sind jetzt auch online erwerbbar, quasi wann ihr Lust und Laune habt, auch mal nachts um 1 :-)
Aus versch. Gründen habe ich mich vorerst aber dazu entschieden, keinen Onlineshop einzurichten.
Der Shop ist zur Zeit nur in Englisch und man kann nur mit Kreditkarte bezahlen.


Wer allerdings trotzdem von den tollen Angeboten profitieren möchte, kann das aber trotzdem tun!
Dazu geht ihr einfach auf die Seite von Stampin'Up! (www.stampinup.eu) und klickt auf "store".
Dann kommen die verschiedenen Kategorien wie z.Bsp. "seasonal catalog" oder "clearance rack" (GANZ WICHTIG; denn hier findet ihr Artikel zu Superschnäppchenpreisen. Allerdings kann es sein, dass manche Artikel auch ganz schnell weg sind und hier gilt... wenn weg, dann weg.).
Dann schreibt ihr Euch die Artikelnummer auf und schickt mir Eure Bestellung per Mail (sandrasusanne.kaiser@web.de) oder bringt sie persönlich vorbei ... anrufen geht natürlich auch! Die Bestellung läuft dann "wie immer" ohne Kreditkarte. Es fallen aber bei jeder Bestellung, egal wie hoch sie ist Versandkosten von 5,95€ an.

Das war's erstmal....

Ich werde mich dann mal um die Bügelwäsche kümmern....

Liebe Grüße
Sandra





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen