Samstag, 21. September 2013

Kleine Auftragsarbeit...

Manchmal dauert ein Auftrag länger, manchmal ganz schnell, so wie hier.

Eine Kundin kam vorbei und wollte eine Verpackung zur Geburt eines Mädchens. Die haben wir dann wirklich ganz schnell gemacht, sodass sie auch nicht nochmal wieder kommen musste.


 Eine ganz schlichte Tüte mit wenig schnickschnack.

Ausserdem habe ich die letzten Tage so zwischen den diversen Terminen noch Weihnachtskarten gemacht.... ja, so langsam geht die Produktion los....
Die tollen neuen Framelits von Stampin'Up! sind wirklich toll. Ihr findet sie im neuen Herbst-/ Winterminikatalog.

 Der Kranz hat noch ein bisschen Glitter abbekommen...

 Wenn man den Text gestanzt hat, bleibt ein Rest über den ich auch zu einer Karte verarbeitet habe. Ganz schlicht ohne alles.

Ausserdem habe ich ein Paket mit Post-it- Zettelheftchen erhalten, die die nächsten Tage noch verziert werden. Das DP gibt es nicht mehr, aber die alten Bestände müssen ja auch mal weg :-)

So, das war's dann auch schon wieder, ich gehe gleich zum Fussbal und dann darf Kind 4 noch zu einem Kindergeburtstag. Und dann sind die Termine für das Wochenende vorbei.... zum Glück. Die letzte Woche war schon ganz schön anstrengend wenn man keinen Abend zuhause ist....

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen