Freitag, 27. September 2013

Freitagsfüller #235

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe  treffe ich niemanden denn wir wohnen in einem Gewerbegebiet. Allerdings bin ich auch ziemlich schnell in der freien Natur.
2.  Nudeln mit.... koche ich am liebsten.
3.  Das Leben ist schön.
4.  Mein Sofa mit der neuen Decke ist kuschelig und gemütlich.
5.  Kürbis ist im Herbst mein Lieblingsgemüse .
6.  Unser Wohnzimmer wird ist besser wenn es endlich neue Fenster hat.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann , morgen habe ich mal wieder Fussball und Kinderzimmer aufräumen geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie vielleicht einen Ausflug machen!

Wenn ihr mitspielen wollt, schaut einfach hier bei scrap-impulse.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Das Wetter soll ja nochmal richtig schön werden!

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen