Freitag, 20. September 2013

Freitagsfüller #234

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Warum werde ich  nur jeden Tag älter .
2.  Der Sommer mit seiner Wärme könnte ruhig noch etwas bleiben.
3.  Es ist bei weitem schöner wenn es draußen warm ist.
4.  Ich habe kürzlich "die Weiße Crisp" (Schokolade) für mich entdeckt ... leider.
5.  Wie die Wahl ausgeht werden wir am Sonntag sehen.
6.  Papiere, Stempel, Stanzen, etc. sind Sachen die ich gerne horte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  mein Sofa (5 Elternabende von Montag bis Donnerstag reichen), morgen habe ich Fussball mit 3 Kindern und Vorbereitungen für einen Kreativmarkt im Oktober geplant und Sonntag möchte ich außer zur Wahl zu gehen einfach nichts tun!


Wenn ihr mitspielen wollt, schaut einfach HIER.

Ich bin dann auch schon wieder verschwunden.
Wenn man jeden Abend in der Woche auf einem Elternabend ist und heute Nachmittag noch ein Kartoffelfest mit der Klasse von Kind 4 ansteht, dann bleibt doch das Eine oder Andere liegen. Vor allem basteltechnisch. Das mache ich normalerweise doch einfach am liebsten abends in Ruhe ohne Kinder um mich rum.
Vor allem sollte ich mit den Vorbereitungen für einen Kreativmarkt endlich beginnen....

Ich wünsche Euch aber auf jeden Fall ein schönes Wochenend,

liebe Grße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen