Freitag, 30. August 2013

Virenalarm

Hallo Ihr Lieben,


Ich melde mich nur ganz kurz. Ich habe mir, einen Tag bevor wir für eine Woche nach Italien gefahren sind, trotz Virenschutz, einen Trojaner eingefangen. Jetzt muss ich mir erstmal Gedanken machen, bzw. mir einen Spezialisten zu Hilfe holen, damit mein Computer wieder auf Betriebsmodus geht. Im Moment arbeite ich mit dem Laptop meines Mannes, der ist allerdings nicht wirklich begeistert davon. Außerdem sind natürlich auch meine ganzen Sachen, Rechnungen, Vordrucke, Adressen etc. auf meinem Computer..... ARGH!!!!!!
Aus diesem Grund wird es hier weiterhin ruhiger bleiben, und das tut mir wirklich leid.

Aber jetzt fahre ich erst mal zum Teamtreffen morgen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen