Donnerstag, 1. August 2013

Auftragsarbeit

Eine Hochzeitskarte als Flagbook-Karte sollte es sein.
Da die Kundin von der ersten Karte ich ich für sie machen durfte so begeistert war kam jetzt der Auftrag für eine weitere....

Ich hatte zwei Farbvarianten gemacht um eine als Musterkarte zu haben. Die in bermudablau und rhabarberrot habe ich nicht fotografiert.... leider. Dafür kann ich euch die Zweite zeigen in apfelgrün und waldhimbeere....



 


Und weil das Wetter in den letzten Tagen nicht nach Freibad schrie, habe ich endlich meine Stühle am Workshoptisch neu bezogen.
Der Bezug hat wirklich lange gehalten. Wir haben uns die Stühle gekauft als mein Mann und ich 1994 zusammen gezogen sind.... oh man ist das lange her....Vor drei Jahren haben wir uns dann einen neuen, großen Eßtisch und neue Stühle gekauft und der alte Tisch kam in mein Büro und ich habe Platz für viele bastelwütige Frauen (Männer waren leider noch nicht dabei).


Damals waren Erlemöbel DER Renner und vor allem alles schon abgerundet. Ich glaube das würde ich heute nicht mehr unbedingt haben wollen.... aber die Stühle erfüllen ihren Zweck und sehen mit den neuen Bezügen auch richtig toll aus.

SDo, jetzt mache ich mich mal an meinen Haushalt. Der steht im Moment in den Ferien etwas hinten an..... aber irgendwann muss es dann doch mal sein. mal sehen welches Kind ich motivieren kann zu helfen.....lach.... die Hälfte schläft noch...

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, genießt die Ferien.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen