Samstag, 27. Juli 2013

So zwischendurch...

... habe ich gestern ganz spontan und auf die schnelle ein paar Kärtchen gemacht....

 kandiszucker, kürbisgelb 
mit dem wunderbaren Set "Gorgeous Grunge" und "Nett-iketten" (zu dem es sie passende stanze im Produktpaket 15% günstiger gibt.)

Ausserdem sind noch zwei ganz schnelle, "clean and simple" Karten entstanden.
Das Washitape von T*****o lag schon einige Zeit auf meinem Tisch und gestern habe ich es eingeweiht.
Stampin'Up! hat im neuen Katalog auch ganz tolles Washitape, bzw. dort wird es "Designer- Motivklebeband" genannt. Aber ich glaube unter diesem Namen kennt es keiner:-)


So, wir gehen dann bald ins Freibad, mal sehen wie die Hitze dort zu ertragen ist. Der Vorteil an einer Familien-Jahreskarte ist, wenn es uns zu heiß wird, können wir jederzeit gehen und später wieder hin.

Ich wünsche Euch ein schönes, heißes (ich find's klasse!) Wochenende.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen