Sonntag, 7. Juli 2013

Nur ganz kurz...

Ich war die letzten Tage nicht untätig, aber zum bloggen hat die Zeit einfach nicht gereicht.
Ich hatte noch ein paar Aufträge zu machen und leider, mal wieder vergessen, diese zu fotografieren. Es waren 3 Flagbookkarten dabei die ich eigentlich unbedingt fotografieren wollte um zu zeigen dass man mit ganz unterschiedlichen Farben arbeiten kann.... tja, leider vergessen und die Karten sind auch schon in ganz Deutschland unterwegs....

Die Karten für die ErzieherInnen von Kind 5 habe ich allerdings dann doch noch fotografiert.... allerdings im letzten Augenblick und schon im Gehen....



Die Handabdrücke aus dem wunderschönen Set "Babyglück" sind für solche Anlässe optimal. Bei den Farben war ich mal wieder bei den Signalfarben. Die passten perfekt.


Wenn ich es schaffe, zeige ich euch morgen die Werke mit meinen neuen Schätzchen. Die neuen InColors sind einfach nur ein Traum und auch die Sachen aus dem neuen Katalog sind einfach nur schön.

So, ich bin dann auch schon wieder weg, das Wetter ist einfach zu schön!!!

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen